Wir über uns

Landhotel, Restaurant, SwinGolf und FußballGolf Möllhagen

"Ein Hotel sollte den Reisenden ihre Unsicherheit und Einsamkeit nehmen. Es sollte ihnen das Gefühl von Wärme und Gemütlichkeit vermitteln."

Unser gemütliches und ruhig gelegenes Haus – ein klassischer Familienbetrieb – liegt mitten in der wunderschönen Holsteinischen Knick-, Wald- und Seenlandschaft am Rand des Naturparks Westensee, nur wenige Autominuten ab Autobahn-Auffahrt Neumünster-Nord.

Zentrale Lage

Das Landhotel befindet sich in zentraler ländlicher Lage und bietet seinen Gästen eine ruhige Umgebung abseits des Stadtlärms.

Wellness & Fitness

Das Landhotel bietet seinen Gästen ein umfangreiches Wellness- und Fitnessangebot, darunter einen Naturpool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Fitnessraum.

Modernes Interior

Das moderne Interior eines Landhotels zeichnet sich durch eine Kombination aus rustikalen Elementen und modernen Designs aus.

Entspannende Atmosphäre
inmitten der Natur

Eines der am besten erschlossenen Rad-und Wanderweg-Netze Schleswig-Holsteins liegt direkt vor der Haustür: Anschluss an die Natur pur – ideal für Naturfreunde und Familien mit Entdeckungsdrang. Das Angebot wird durch die hauseigenen Anlagen, Terrasse und Badeteich abgerundet. Angela, Achim und Diana Neelsen freuen sich auf Ihren Besuch!

Für jedes Empfinden die passende Unterkunft

Feedback unserer Gäste

  • Doris Schütt

    „Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Landhof. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war fantastisch. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Wir kommen gerne wieder!“

  • Michael Käufner

    „Wir haben eine wunderbare Zeit im Landhotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sauber und komfortabel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!“

  • Sabrina Heufer

    „Das Landhotel hat uns begeistert. Die Umgebung ist wunderschön und das Frühstück war jeden Morgen ein Highlight. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.“

  • Gerhard Schneider

    „Ich war begeistert von dem Landhotel. Es war alles sehr sauber und das Zimmer war sehr komfortabel. Das Frühstück war hervorragend und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“

  • Familie Lens

    „Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt im Landhotel verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und das Frühstück war hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.“

Buchung fortsetzen

de_DEGerman